Ferienhaus Casa Mira Motta

Urlaub mit Hund(en) an der Ostsee

Über uns...

Aus eigener Erfahrung kennen wir das Problem mit Hund oder sogar mit Hunden ein nettes, gut gelegenes Feiendomizil zu finden, das für die schönste Zeit des Jahres wirklich Entspannung verspricht. Beim Einholen unserer Ferienhausangebote stellten wir meistens fest, dass irgend etwas nicht da war, auf das wir Wert legten. Beim einen fehlte der Zaun ums Haus, beim nächsten waren die Möbel derart abgewohnt, dass man sich nicht hätte wohlfühlen können, das andere war ewig weit weg vom Wasser oder es lag direkt an einer stark befahrenen Straße. Gut, oder es waren in den schönen Unterkünften einfach keine Tiere erlaubt...
So beschlossen wir vor längerem ein Haus zu suchen, dass all das bietet was für einen tollen Urlaub mit den Vierbeinern wichtig ist und den Urlaubsansprüchen von Hund und Herrenchen genügen würde. Im September 2015 fanden wir dann in Klein Strömkendorf - fast am Ende der Welt und doch so zentral - dieses hübsch gelegene Häuschen und mußten es einfach unser eigen nennen.

In unzähligen Stunden haben wir es sodann renoviert und  im Frühjahr 2016 wurde es fertig. Wir hoffen all unseren Gästen wird es ebenso gut gefallen wie uns.

Es grüßt Sie herzlich Ihre Gastgeberin

Heidi Ahlborn mit Mira und Luna